Scharlau

Von der Unternehmenswebsite bis hin zu komplexen Shopsystemen bin ich Ansprechpartnerin für Softwareentwicklung in allen Bereichen.

Ein Druckcenter hat viele verschiedene Use Cases, wie ich in der Zusammenarbeit mit Scharlau gelernt habe. Die zahlreichen Produkte und Leistungen müssen verständlich und geordnet dargestellt werden. Große Mengen an Druckdaten müssen hochgeladen werden können. Kundenanfragen müssen einfach bearbeitet und Angebote übermittelt werden. Dafür habe ich die Website grundlegend überarbeitet, um Funktionen erweitert und auf Benutzerfreundlichkeit überprüft.

Scharlau Easy-Plot
Weitere Projekte: 

Let's get in touch!

Sprich mich gerne an wenn du Fragen oder Interesse an einem Kennenlern-Gespräch hast. Ich freue mich mehr über dein Vorhaben zu erfahren.

Impressum | Datenschutz